Fandom

Anime Fantasy Wiki

Yuna Shuuya

7Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Y49.jpg

Schreibe den ersten Absatz deines Artikels hier.

AllgemeinesBearbeiten

Sie heißt Yuna Shuuya,ist 17 jahre lebt in Tokio und hat nen Freund namens Kylian Mamoru  er ist ebenfall 17 jahre alt und lebt  ebenfalls in Tokio.Er spielt Fußball nur für sie,weil es ihr größter Traum wahr,doch sie hatte ihr augenlicht verloren,mit 13 das wahr der schrecklichste Tag ihres lebens.Doch er half ihr,und so hatte sie wieder spaß im leben,sie konnte nicht's sehen,aber sie fühlte die schönen sachen.

Als sie ihr augenlicht verlorBearbeiten

Eines Tages als sie raus ging und mit ihren Freundinnen Fußball spielte,kamen jungs die sagten,wollt ihr gegen uns spielen.Sie klangen ganz freundlich doch beim spielen hatten sie die ganze zeit gefault,und so kam es zum  Unfall Yuna rennte außersehn gegen den Pfosten es ging ganz schnell,sie hatte Pech sie hätte nich was sehn können,wenn die jungs ihr den Ball nicht gegen den kopf geschoßen hätten.Später erfuhr sie dass sie so leben müsste,ohne was zusehen.Aber sie verkroch sich und wollte nie wieder rausgehen,doch dann kam Kylian Mamoru und brachte sie wieder auf die Beine,er sagte das sie nix ändern könnte,er sagte schau nach vorn und nicht zurück und so fühlte ihr leben wieder so an als es wieder sinn machte.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist ein sehr nettes Mädchen,das immer ihre fehler  einsieht nicht wie andere.Aber dafür redet sie,man denkt es nicht von ihr aber sie redet richtig viel.

AussehnBearbeiten

Sie hat lange schöne braune Haare,dann hat sie noch ein schönes lilanis Haarband in den Haaren.Super schöne rote augen,was selten ist.Dann noch ein blaßes Gesicht,und ihre ausstrahlung,wenn sie jemanden ansieht.Mann sieht  es ihr nicht an dass sie Mutig und viel redet ,aber es ist so.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki